Kann nicht mehr jaxxen, wegen Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beiden seid noch nicht zusammen, und doch hast du ein schlechtes Gefühl, weil du denkst, dass du fremdgehst.

Ich glaube, das ist Liebe. ❤

Joa, sowas kann vorkommen. Wenn dir gerade nicht danach ist, dann lass es doch einfach. Vielleicht bekommst du dann irgendwann einen unbemerkten, nächtlichen Erguss. Aber schaden tut die Abstinenz natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Guten Morgen, mastrodan!

Ich denke, dass dies nur eine Phase ist. Es gibt Wochen, da bist du dauergeil, und Wochen, da hast du gar keine Lust.

Es könnte aber auch von deinem Crush kommen. Es ist aber auch normal, dass man kurzzeitig nach dem Orgasmus/der Masturbation ein kurzes "Tief" hat!

Gute Nacht bzw. Guten Morgen! Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung