Wie halal werden?

1 Antwort

Hallo Heimlichzocker,

es gibt im Koran kein Verbot zu masturbieren und auch keins mit Mädchen zu schreiben. Lass dir da auch nichts von "Experten" und "Gelehrten der Sunna" erzählen.

Mach dich also locker und viel Spaß.

Nicht zu masturbieren ist für einen Jungen auch praktisch unmöglich. Die Prostata fordert Beschäftigung wie alle anderen Organe auch.

WhiteGoku  26.01.2022, 21:19

Ekelhaft. Schau dir den Youtuber iamlucid an! Der masturbiert nicht und hat viele Videos darüber gedreht. Er ist absolut authentisch. Es gibt noch weitere Youtuber und Menschen die es nicht machen. Du bist einfach so erbärmlich und armselig, dass du denkst es selber nötig zu haben!

Es gibt Koranverse die es verbieten und den Schaden erläutern! Was denkst du wer du bist. Jemand der die ganzen Koran in und auswendig kennt und meint alles verstanden zu haben? Nicht einmal die Größten Gelehrten können es wagen zu behaupten alles verstanden zu haben. Sogar sind es die, die am Meisten zu geben den Koran nicht gänzlich aufgenommen zu haben, da sie wissen das der Koran unendlich viele Tiefsinnigkeiten in sich birgt.

WisperndesGras  26.01.2022, 21:37
@WhiteGoku

Bitte die entsprechenden Koranverse benennen. Das Zina in 17:32 heißt Ehebruch. Damit hat der Fragesteller nichts zu tun.

Auf geht's.

WhiteGoku  26.01.2022, 21:43
@WisperndesGras

Du behauptest es gäbe keinen Koranvers der das belegt. Also musst du jeden Koranvers aufzählen und erklären dass keiner es belegt. Sonst hast du kein Recht das zu behaupten. Du gehst einfach davon aus. Das ist grenzenlos anmaßend und eine Lüge!

Dir werde ich Nicht einmal ,,Auf geht's" schreiben, da es für dich eine Unmöglichkeit ist. Denn die absolute Nicht Existenz einer Sache kann nur unter dem schwierigsten Bedingungen bewiesen werden.

WisperndesGras  26.01.2022, 21:45
@WhiteGoku

Dies ist eine rationale Aufklärungsseite hier, und du bringst jetzt gefälligst EINEN einzigen Koranvers, der das belegt. Du bist offenbar mit jeglicher Logik einer Beweisführung überfordert. Auf geht's

Bist einfach hilflos, das ist alles.

WhiteGoku  26.01.2022, 21:58
@WisperndesGras

Du bist nicht in der Position etwas zu beweisen, daher rede erst nicht über Logik und Beweisführung, denn du leugnest arrogant nur Fakten. Deine grenzenlose anmaßend Lüge und wie du davon blind ausgehst es gäbe kein Vers, soll etwa Logik sein?

Hier ein entsprechendes Vers: Dir Ayet 30 und 31 aus der Sure Nûr.

WhiteGoku  26.01.2022, 22:02
@WhiteGoku

Es wird in der Ayet 30 und 31 der Sure Nur dazu aufgefordert, dass sie ihre Blicke wahren, ihre bedeckten Stellen nicht öffnen und sich vor dem Zina schützen sollen!

WisperndesGras  26.01.2022, 22:08
@WhiteGoku

Was hat die 24:30-31 mit Masturbation zu tun? Und mit dem Schreiben mit einem Mädchen?

Beweis der Nicht-Existenz Allahs:

Allah hat die Erdscheibe ausgebreitet, sie steht still und wird von den Bergen gehindert zu schwanken. (18:86, 30:25, 16:15).

Er hat über der Scheibe eine feste Kuppel mit unsichtbaren Pfeilern errichtet (13:2).

Die Kuppel hat er nachts mit unzähligen Lämpchen behängt, mit denen auch böse Geister beschossen werden (67.5).

Kein Allwissender Gott denkt sich solch einen Schwachsinn aus. Deinen Allah gibt es also nicht, und es ist völlig hinfällig und belanglos, was du hier noch religiöses von dir gibst. (Und versuche gar nicht diesen Schwachsinn zu rechtfertigen. Haben schon einige versucht.)

WhiteGoku  26.01.2022, 22:24
@WisperndesGras

Frage: Was hat die 24:30-31 mit Masturbation zu tun? Und mit dem Schreiben mit einem Mädchen?

Antwort: Was es damit zu tun hat, habe ich in meinem Kommentar, dass über deinem sich befindet geschrieben Es hat eine offensichtlichen Zusammenhang. Dir einem blinden kann ich auch ein noch so helles Licht nicht zeigen. Ich suche meine Gespräch Personen aus und wenn jemand nicht auf meine Argumente eingeht oder nur ,,Nein Stimmt nicht" sagt also leugnet, dann halte ich es für dämlich mit dieser Person weiter zu schreiben.

Im zweiten Teil deines Kommentares denkst du durch angeblich falsche physikalische Fakten, die Nicht Existenz bewiesen zu haben. Weder ist das der Fall noch denke ich dass du fähig bist den Koran zu interpretieren, was auch nicht nötig ist. Denn Millionen von Gelehrten interpretieren den Koran richtig und benutzen (wie beispielsweise Ibni Sina, der selbstverständlich von europäischen Gelehrten respektier und sogar bewundert wird) den Koran sogar als Quelle für ihre wissenschaftlichen Büchern.

Ich brauche nur einen Fakt aufzuzeigen und schon gewinne ich dir Debatte. Es ist sehr einfach, da ich Millionen von Gelehrten als Brüder habe, die mich bei meiner Aussage bekräftigen und mit ihrer wissenschaftlichen Arbeit -die zu der osmanischen Zeit und auch der davorigen Zeit die prächtigste ist - bestätigen. Ich lese von Gelehrten die mit Hilfe des Koran, beweisen dass die Erde eine Kugel ist und das es Bakterien gibt, noch lange vor Europa. Derartige Fakten lügen nicht. Nur die Leute die ihre Augen vor der Licht der Sonne verschließen...