Crush im Urlaub?
Hi, ich m14 habe aktuell ein Problem, dass mich sehr beschäftigt. Ich bin gerade im Urlaub und ich habe dort ein Mädchen kennengelernt die mir sagen wir mal so gut gefällt.
Ich habe schon ihr Snap und BeReal und wir verstehen uns auch echt gut, nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, weil wir beide morgen früh mit unseren Familien abreisen.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran ich vielleicht erkennen kann das sie mich auch mag?
Was ich vergessen habe zu sagen, sie wohnt am anderen Ende von Deutschland 🥲
2 Antworten
Wenn sie dir sagt, dass sie es schade findet, dass sich eure Wege jetzt wieder trennen, dann hat sie dich auf jeden Fall in der Urlaubszeit gemocht.
Wenn sie sagt, dass du sie auf jeden Fall anrufen sollst, dann will sie weiterhin Kontakt.
Sollte sie wirklich traurig sein und vielleicht sogar weinen, dann kannst du ganz sicher sein, dass sie mehr von dir will.
Aber meistens ist das, wenn man wieder daheim ist, alles vorbei.
Liebe Grüße 🌞
Nein in der Regel nicht. Wenn man wieder daheim ist, ist alles anders wie es im Urlaub war. Das normale Leben hat einen wieder und da ist kein Gefühl mehr für das was im Urlaub war. Ausserdem wohnt ihr sehr weit auseinander. Urlaubsflirts sind schön, aber eben nur im Urlaub.
Evtl. wird es in eurem Alter, so ne Art Brieffreundschaft der 60er Jahre. Die dann irgendwann einfach im Sand verlief.
Einfach mal Freude, Unterhaltung, auf weite Distanz.
Ne das ist bisschen anders. Sie ist hübsch, hat guten Humor und mag die selbe Musik Richtung was bei Techno und Hardtekk bisher noch nie vorgekommen ist.
Wieso anders? Auch darüber kann man sich unterhalten auf weite Distanz.
Hauptsache ist doch, ein Freudengeber zu sein.
kann man was ändern daran, dass es vorbei ist?