Crush wollte sich beim Liegestütze auf mich setzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Küss sie einfach bro und finde die Liebe deines Lebens.

IhrSeidCool943 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 23:01

Glaubst du?

Doktormythos2  11.10.2024, 23:02
@IhrSeidCool943

Du kannst nur probieren :), mach so früh wie möglich weil sonst steckt sie dich irgendwann in die Freundschafts Schublade.

IhrSeidCool943 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 23:15
@Doktormythos2

Also wir necken uns auch immer so kleine Beleidigungen aus Spaß und so ist das eher gut oder schlecht?

Doktormythos2  11.10.2024, 23:17
@IhrSeidCool943

Ja ist gut :D. Mach einfach. Denk weniger nach und mach es einfach. Scheiß darauf ob es klappt oder nicht, hauptsache du kommst aus deiner Komfortzone raus.

Sie mag dich auf jeden Fall 😉

Triff dich doch mal außerhalb der Schule mit ihr und signalisiere ihr, dass du sie mehr als freundschaftlich magst. Du könntest zum Beispiel ihre Hand nehmen, wenn ihr nebeneinander hergeht und dann siehst du eh, wie sie reagiert - ich denke, positiv 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

Sie mag dich auf jeden Fall und deine Chancen stehen sehr sehr gut, wenn du dich traust, sie darauf anzusprechen.

IhrSeidCool943 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 23:00

Okay aber wir necken uns auch immer und so also natürlich nur aus Spaß gemeint und wir lachen dann immer und alles aber wie gesagt ist halt so necken und ärgern, manchmal sagt sie dann danach sowas wie aber halt mit keinem ernsten Ton oder so, eher als wäre es Spaß, fast schon so mit bisschen grinsen: du bist Scheiße, oder so. Was heißt das? Meint sie das ernst oder was bedeutet das. Wie gesagt wir necken uns immer aus Spaß und lachen und so dabei, sind auch manchmal kleine "Beleidigungen" oder so wenn du verstehst

reeever  12.10.2024, 12:32
@IhrSeidCool943

Ja, check ich total. "Was sich neckt, das liebt sich" ist ja so ein Sprichwort und ich finde das stimmt total (eigene Erfahrung).

Also sprich sie mal darauf an, dass du auf sie stehst, und dann wird das gut

Bro das ist der ultimative sigmatest ob du nicht nur physisch sondern auch mental stark genug bist die last des crushes zu tragen 💪😎 Sie hat gesehen das du ein Sigma bist der immer unter Druck performt und cool bleibt. Bleib locker aber jetzt weißt du sie hat definitiv bemerkt was du drauf hast. 😏🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IhrSeidCool943 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 21:26

Nein sei bitte ehrlich

Diggi du hast gezeigt wer hier der alpha ist wer der starke is geh un schnapp sie dir bevor du nen kobe 3er korb kassierst.

Nach date fragen, langsam annähern, küssen 2tes date dasselbe nur mehr Kommunikation, 3tes date bei ihr oder bei dir tachtach und wenn sie es nd will dann nach dem 3ten date zusammenkommen und danach tachtach.