Kann nicht loslassen?

5 Antworten

Ja das kennst jeder. Das wichtigste ist nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Reflektiere was gut und auch was schlecht war, von ihr aber auch von dir. Nutze die Erfahrung und Versuche daraus eine Lehre zu ziehen.

Mit der Zeit wird es einfacher. Es kann dauern, aber du kommst drüber hinweg. Das wichtigste ist, dass du keine Dummheiten machst. Die richtige ist da draußen.

Als sich damals von einem Tag auf den anderen meine Exfreundin von mit trennte, hat es mich echt fertig gemacht, über Wochen. Nun habe ich aber jemanden gefunden, die es ernst mit mir meint. Es hat alles gedauert, aber für jeden von uns gibt es eine Zukunft. Wie können sie nur nicht sehen. Und genau das macht uns alle fertig.

Ich würde sie ganz einfach vergessen wenn du schon weisst das sie was von jemand anderem wollte

Hier lese hier nichts, was mit echter Liebe und/ oder Freundschaft zu tun hat. Du bist sehr verliebt, dass ist aber ein Unterschied den du später im Leben noch lernen wirst.

Dass es dir so schlecht geht, liegt am mangelnden Selbstwert:

• Du machst deinen Wert davon abhängig, ob sie deine Erwartungen erfüllt.
  • Du machst deinen Wert davon abhängig, ob sie dich glücklich macht.

Wenn du es schaffst, daran zu arbeiten, wirst du lernen dich auch bei Zurückweisung besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Willkommen im Club der unglücklich verliebten. Hat wohl jeder schon mal erlebt...der eine mehr...der andere weniger. Aus Erfahrung.....die Zeit heilt alle Wunden....ist zwar ein doofer Rat....aber wahr. Also....abwarten....und am besten tröstet man sich in dem man sich erneut verliebt...also schau dich um.

wenn ich nach 12 Jahren loslassen kann, dann schaffst du das auch nach 6 Metern, äh Monaten :V

dass es einfach wäre.... tja daran brauchst nichtmal denken, es ist so schwer, dass es einem das Leben nimmt.

....aber man kriegt es einen Abend später dann neupoliert und frisiert wieder zurück :D