Kann nicht aufhören Serie zu schauen. Was tun?

7 Antworten

Also ich habe auch in ganz kurzer Zeit alle 5 Staffeln von got gesehen. DU KANNST NICHT ENTKOMMEN Nee Spaß, aber got ist einfach beste👌 Es hilft manchmal einfach sich dazu zu zwingen 2-3 Tage nicht zu schauen. Dann hast du zwar vielleicht "Entzugserscheinungen" aber nach ein paar Tagen werden andere Dinge wieder wichtiger und es ist nicht mehr so schlimm kein got zu schauen. Aber Game of Thrones hat einfach extremes Suchtpotential...

Es ist zeimlich schwer aber nicht unnmöglich. Wenn du z.b 3 Tage Pause machst,bekommst du das sicherlich schnell hin.Geh einfach am Wochenden chillen und vergesse die Serie.

Wenn das auch nicht hilft, gibt es noch Seiten Sperren,die Regeln das schnell.Bekommst aber vieleicht ein paar Wutausbrücke und Schweisattacken, GOT macht eben süchtig.

Konsumiere es einfach von Tag zu Tag immer weniger, das hilft vieleicht am efektievsten.

LG Nesq

Viele die nach etwas süchtig sind machen es so dass sie von zeit zu Zeit immer weniger davon konsumiern. Also heute 2 folgen und morgen nur mehr eine folge oder so...

Gönn dir mal was, noch nie gab es so viele spannende, intelligent und gut gemachte Serien. Ich bin Fan von House of Cards, Breaking Bad und Fargo. Der Unterhaltungswert ist wesentlich höher als derjenige vieler Bücher.

Gar nicht. Das gute daran ist, dass die Serie ja irgendwann aus ist. Wenn du das über Netflix oder so schaust sag deinen Eltern sie sollen das Passwort ändern und dir nur geben, wenn du deine Pflicht erfüllt hast.

Ich bezahle den streaming Dienst selber. Da haben meine Eltern kein Zugang.

@Buecherschrank9

Dann lass das ganze einfach einen Freund/Freundin machen dem du vertraust. Ist ganz egal. Soll ja nur eine Hilfe sein.