Findet ihr Game of Thrones ist einer Serie die man immer wieder mal schauen kann oder nur einmal?

6 Antworten

Ich hab die Serie mehrfach geschaut... aber wenn mir eine Serie sehr gut gefällt dann schaue ich sie meistens mehrfach.

Ich denke es hängt auch von der Einzelperson ab. Also einerseits, ob es überhaupt eine Person ist, die Filme oder Serien mehrfach schaut. Und dann natürlich auch davon ob der Person die Serie sehr gut gefallen hat

Ich muss aber auch ehrlich sagen... ich hab die Serie zweimal komplett gesehen (einmal auf Deutsch, einmal auf Englisch) und ansonsten immer mal Sachen vorgespult oder Folgen ausgelassen, die mich nicht interessiert haben.

Nur einmal.

Hab die Serie einmal geschaut und ich habe ehrlich gesagt auch keine Interesse, sie zum zweiten mal schauen

mehrmals, aber nicht hinter einander. lass dir Zeit