Was tun gegen Game of Thrones-Sucht?

6 Antworten

GoT Sucht ist normal und nicht schlimm. Einfach immer wieder von vorne anfangen.

Malavatica  08.12.2016, 22:13

Wobei ich persönlich nicht jede Szene nochmal ertragen könnte.

Ich bin auch süchtig... Das ist das doofe an einer Sucht, man kann sie nur ganz schwer entfernen!

Lies die Bücher, mach was anderes oder lass dich einfach heftigst spoilern

Entweder nochmals von vornschauen oder im internet (beste serie💪🏼👌🏼)

riesenkobold  08.12.2016, 22:07

Oder schaue andere serien wie spartacus in der zweischen zeit kann dir sonst paar sagen wenn du mir sagst was du im moment gerade lust hast!!

Wenn du das schon problematisch findest, dann warte mal ab wie es dir geht wenn du Staffel 6 durchhast und bis Juni/Juli 2017 auf neue Folgen warten musst. :D