Game of thrones oder The Vampire Diaries nochmal schauen?
Hallo Leute.
also ich brauche euren Rat ich habe beide Serien schonmal geschaut erst The Vampire Diaries, dann Game oh thrones und ich möchte eine Serie nochmal schauen weil es beide meine Lieblings Serien sind und ich es halt einfach nochmal schauen möchte. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche zuerst also stimmt mal bitte ab welche ihr zuerst gucken würdet.
danke schonmal im Voraus.
15 Stimmen
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Filme und Serien, Game of Thrones
Game of Thrones
- Beide Serien sind toll gemacht, keine Frage.
- Ich rate zu game of Thrones, da man dort ganz viele Andeutungen aus den frühen Episoden jetzt im Nachhinein noch viel besser versteht und genießen kann.
- Auch ist es krass, wie viel Inhalt die ersten Episoden hatten und was alles ganz früh passiert ist. Das begeistert mich immer wieder. GoT kann man absolut mehrmals genießen und entdeckt immer wieder neue Dialoge, neue Andeutungen, neue Geschehnisse, die man so gar nicht mehr in Erinnerung hatte.
- Die vielen parallelen Handlungsstränge, die interessanten der Handlungsbögen der wichtigen Figuren, die Vielzahl von Charakteren macht GoT immer wieder zu einem Erlebnis.
- Gerade jetzt, wo man das Ende von GoT kennt, kann man auch noch mal ganz genau darauf, wie oft Daenerys von "blood and fire" und von "Niederbrennen und Zerstören" gesprochen hat.
The Vampire Diaries
Anstatt dir mal was neues anzuschauen ?
Aber nach der 8. Staffel von Game of thrones kann ich ganz klar sagen .... schau vampire Diaries. hab ich zwar selber nicht geschaut aber kann nicht schlechter sein als die 8. Staffel von Game of Thrones
Ist Mega geil
Ich habe einfach keine Lust mir was neues anzuschauen