Kann mir jemand sagen weshalb ich auf NERDS stehe?
Guten Abend
Die Frage wurde absichtlich blöd formuliert, da meine Befürchtung war, dass meine Frage gelöscht wird, wenn keine konkrete Frage vorhanden ist. Ich habe folgendes Problem: Ich fühle mich extrem stark von intelligenten Nerds/Freaks angezogen. Ich weiss nicht weshalb und frage mich ob jemand hier eine Erklärung dafür hat? Mich haben schon immer Männer angezogen die der Norm abweichen andere Lebenseinstellungen haben als die Mainstream Leute von heute und bizarre Hobbys haben. Zum Beispiel finde ich es auch extrem anziehend wenn mich jemand schlägt bei einem Computerspiel. Ist das normal? Ich schäme mich nämlich schon dafür. Zumal man mir sowas nicht ansieht, denn ich sehe überhaupt nicht aus wie ein Nerd. Meine Überlegung war, dass es allgemein attraktiv ist wenn jemand dir überlegen ist oder ein Mann intelligent ist. Ich aber stehe auf smarte Nerds! Komischerweise höre ich von allen Seiten die verschiedensten Wunschmännerbilder aber nie etwas DAVON! Deshalb ist es für mich ein Problem. Ich fühle mich alleine damit und verrückt..
7 Antworten
Sheldon und Co. haben den Weg für Nerds geebnet. Du bist sicher nicht die einzige.
Nein, das kannst nur du selbst
eben drum. DAs Analysieren und Vermuten wird einem im Psych.Studium schon im ersten Semester abgewöhnt.
Ich denke weil in dir selbst auch ein Nerd schlummert. Vielleicht bist du auch nicht ganz mit der Norm Kompatibel oder teils all deren Meinungen und gehörst eher zu den anders Denkenden Menschen (Gleich und Gleich gesellt sich gern). Das was du selbst denkst, empfindest eindeckst du unterbewusst auch bei anderen wieder.
Heißt doch immer "jeder Topf findet seinen Deckel"...
Die einen stehen auf die Badboy, andere auf reiche Typen...warum also nicht auf irgendwelche Nerd?
weil,sie erwachsen,vernünftig,ehrlich und verläßlich wirken und du solche Menschen magst,weil du selber vielleicht so bist bzw. dir diese Charaktereigenschaften wichtig sind
Wow,. Und du bist Community-Experte in Psychologie :D