Warum ziehe ich immer nur Freaks, Nerds und solche anderen komischen Menschen an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wahrscheinlich bist du ihnen irgendwie ähnlich-sei es durch den Charakter oder durch dein Aussehen. Sie können sich dadurch wahrscheinlich mit dir identifizieren. Außerdem sind Menschen oft garn icht so verschieden, auch wenn manche einen "Knacks" haben.

Nun vergiss erst einmal all die Beleidigungen, die Dir hier schon wieder entgegen schwappen...;-) Klar, könnte natürlich sein, von wegen "gleich und gleich"....;-) Da es mir allerdings genau so ergeht, ziehe ich eine nettere Erklärung vor: vielleicht wirkst Du einfach auf den ersten Blick nett, freundlich und verständnisvoll, so dass sich die "schrägen Typen" einfach trauen, sich mit Dir zu unterhalten. Oft genug wird ihnen Misstrauen und Verständnislosigkeit entgegenschlagen, so dass sie sich auf jeden stürzen, der nicht gleich davonläuft. Nicht meine Diagnose, sondern die meines Mannes...;-) Er sagt immer: "Wo andere sich längst umdrehen, bietest Du immer noch ein Gespräch an." Vielleicht ist es bei Dir ja das Gleiche?

ichbins93
Fragesteller

hey das ist echt ne tolle antwort :D sry, hab aber leider den stern vergeben...

naja trotzdem DH ..hast mir echt geholfen :D

Girl same, es ist halt nicht mehr lustig. Bei mir wollen die nur mit mir befreundet sein und wollen mich gefühlt von hinten nehmen . Ich weiß nicht wie ich es stoppen kann. 😭😭

dass frage ich mich auch öfters ich ziehe immer irgenwelche kranken Metall fans an ich weiß auch nicht woran dass liegt.

Rese666  20.01.2014, 20:54

kranke Metal Fans was?? Verkneif es dir

wo liegt das Problem, die armen hatten vielleicht noch nie eine Freundinn und vielleicht bist ja du noch nicht vergeben und diese hoffen auf das Glück ihres Lebens.