Psychische Bedrohung?

2 Antworten

Sorry, solche Leute sind mir nicht bekannt, weder die so reden noch so handeln. Aber wenn Du ernsthafte Bedenken hast solltest Du Dich an eine Selbsthilfehotline, einen Psychologen oder sogar an die Polizei wenden.

Chocy89
Fragesteller

Ok

Das ist eine Art der Drohung, da er dir (indirekt) Schmerzen zufügen will.

Am besten Beweise sammeln (Chat-Dateien, Audioaufnahmen, Zeugen, etc.) und damit zur Polizei gehen.

Chocy89
Fragesteller

Ok, Das ist nh gute Idee aber ich hab gehört das WhatsApp Chats keine Beweise sind, stimmt das? 😅

anonymousduck  11.04.2022, 03:23
@Chocy89

Wenn alles sauber dokumentiert ist, dann können sie als Beweise zugelassen werden. Würde er vor Gericht über den Chat lügen, wäre das Meineid (schwere Straftat).