es kommt erstaunlich oft vor dass es wirklich zu hundertprozent stimmt das habe ich in meinem freundes und bekanntenkreis schon sehr oft erlebt..aber an meinem beispiel sehe ich dass auch mal komplett das gegenteil der fall sein kann also eine hundertprozentige garantie gibt es nicht ^^

...zur Antwort

war bei mir auch immer so leider..aber das liegt echt am alter und gerade mit 14 ist man mittendrin inder pubertät..bei mir hat sich das jetzt leider zu stimmungsschwankungen entwickelt also kann ich nicht unbedingt sagen dass das in naher zukunft aufhört weil wegen pubertät..lenk dich ab hör musik ( !!) nimm ein bad, achte auf dich, iss schokolade etwas zur aufmunterung, triff dich mit freundin geh feiern..es wird besser ^^

...zur Antwort

hohe schuhe = ja; richtig hohe high heels: eher nicht..es sei denn du hast das nötige selbstbewusstsein aber es ist schon sehr unangenehm glaub mir ich kenn das..bin selber 173cm groß ^^zieh etwas höhere schuhe an dass du so ca. nicht höher als 183cm bist ungefähr ^^

...zur Antwort