Ist star wars nicht was für freaks?

10 Antworten

Star Wars ist gewiss nicht nur was für Freaks. Star Wars ist auch was für ganz normale erwachsene Menschen, die dazu auch den größten Teil davon ausmachen. Fast alle Dinge finden irgendwo Fans. Und nur weil manche Leute eine Leidenschaft für etwas haben, die man selbst nicht teilt, als ,,Freaks" zu bezeichnen, ist nicht grade die geistig reife Art.

Das dein Freund dir Star Wars aufzwingen will, ist natürlich auch nicht schlau. Genauso wie es die Fanseite gibt, gibt es auch die Seite, die damit rein gar nichts anfangen kann. Da solltet ihr euch aussprechen. Einfach keinen Film zu sehen und stattdessen was anderes zu machen, ist keine Herausforderung. Das solltest du ihm klar machen, und mal Nein sagen.

Das hört sich fast so an als würdest du dich über andere Menschen stellen. So viele Vorurteile hab ich selten gesehen. 

Star Wars ist ein weltweites Phänomen. Die Fanbase ist riesig und Star Wars ist eigentlich perfekt für den Mainstream. Star Wars kann man kaum noch als "nerdig" bezeichnen, da so gut wie jeder irgendwie damit in Verbindung gekommen ist. Außerdem ist SW sehr Action reich und der Begriff "Blockbuster" wurde durch das Franchise geprägt. 

Und man ist lange nicht "unnormal", wenn man andere Vorlieben, Interessen usw hat. Lenin...

Wenn meine Freundin meinte ich wäre ein Freak, weil ich irgendetwas mag, was sie nicht teilt, nunja dann würde ich sie der Türe weisen oder zumindest es wie Dein Freund ins Gegenteil umkehren.

Du solltest respektieren, das er SW mag und umgekehrt.

das lustige ist ja das er nicht respektieren will das ich es eben nicht mag..er kann sich wegen mir auch die sesamstraße anschauen ist mir doch Wurscht 

1
@jessile93

deswegen schrieb ich "auch umgekehrt" gilt für Deinen Freund nunmal genauso. Er soll Dich damit auch nicht nerven.

Dann scheinst Du schon auf dem richtigen Dampfer zu sein, Deine abfälligen Bemerkungen auf der anderen Seite lassen mich dran zweifeln, das es Dir wirklich egal ist. Nunja, ich kann es nicht beurteilen und geht mich auch nichts an.

0

Star Wars Battlefront 2 auf Win10?

Hallo, Ich bin ein kleiner Star Wars Fan und ich möchte gerne wieder, wie in alten Tagen Star Wars Battlefront 2 Spielen. Gibt es dafür eine Möglichkeit Star Wars auf Windows 10 zu spielen? ist ja leider nur bis XP ausgelegt

...zur Frage

Stimmt das Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit viele parallelen haben?

Vor ein paar Wochen habe ich und ein Freund von mir über Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit unterhalten. Ich bin Star Wars, Herr der Ringe und Hobbit Fan. Mein Freund ist nur Star Wars Fan und zwar nur von der Original Trilogie, die Prequel Trilogie und die Sequel Trilogie mag er einfach nicht. Als er damals anfing die parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit aufzu zählen war ich geschockt wie änlich das alles sein sollte. Ich zähle euch nur 6 auf weil der Text zu lang wäre. Bilbo wäre Obi-Wan Kenobi. Bilbo hätte im Hobbit 3 genauso wie Obi-Wan Kenobi im Star Wars 3 seinen besten Freund verloren. Bilbo hat Thorin verloren, und Obi-Wan Kenobi hat Anakin verloren. Thorin wäre Anakin. Denn Thorin wäre im Hobbit 1 und 2 ein Held gewesen und doch ist er in Hobbit 3 der Drachenkrankheit verfallen und die war auch sein Untergang war. Genauso wie Anakin der auch im Star Wars 1 und 2 ein Held war und trotzdem der dunkele Seite verfallen ist im Star Wars 3 und die war auch sein Untergang war wie bei Thorin die Drachenkrankheit. Gandalf wäre Yoda. Gandalf wäre eine uralten Person mit weißen Ratschläge genauso wie Yoda. Frodo wäre Luke. Denn Frodo hats es in Herr der Ringe 3 genauso die Welt gerettet wie Luke die Galaxie im Star Wars 6. Sauron wäre der Imperator. Sauron ist ein dunkeler Zauber der die Welt beherrschen möchte genauso wie der Imperator die Galaxie beherrschen möchte. Gollum wäre Jar Jar Binks. Denn Gollum wäre genauso eine Nerve Säge wie Jar Jar Binks. Hat mein Feund recht das Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit viele parallelen haben?

Wenn ihr wollt könnt ihr noch mer parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit in den Antworten aufschreiben.

...zur Frage

Der beste Star Wars Teil?

Hi Leute! Ich als riesiger Star Wars Fan würde gerne fragen welcher Teil euch am besten gefällt.

...zur Frage

Was kann man am besten einen Star Wars Fan schenken?

habe mir überlegt meinen besten Freund eine DVD zu schenken von dem letzten Film was raus kam. Aber weiß nicht mal wie es heißt. brauche Hilfe. kenne mich bei Star Wars gar nicht aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?