...wahrscheinlich bist du ihnen irgendwie ähnlich-sei es durch den Charakter oder durch dein Aussehen. Sie können sich dadurch wahrscheinlich mit dir identifizieren. Außerdem sind Menschen oft garn icht so verschieden, auch wenn manche einen "Knacks" haben.

...zur Antwort

...du kannst es dir erst mal so merken: Immer dann, wenn du bemerkst, dass die Drehzahl auf 2000 u/min fällt, solltest du runterschalten, damit das Auto wieder einen Schub bekommt. Ähnlich wie beim Hochschalten bemerkst du dies, indem der Motor anfängt zu stottern und Gas geben nichts bewirkt. Beim Abbremsen z.B. bei Hindernissen oder an der roten Ampel schaltest du runter vom 5. in den 4., dann in den 3. usw... Auch bei Talfahrten bergab immer am Besten in den 4.Gang runterschalten, damit der Motor mitbremsen kann.

...zur Antwort

...diese Nummer ist eine Art Tätowierung, die eine Zahlenabfolge enthält, diese bedeutet, dass diese Katze elektronisch registriert ist, um in Notfällen gefunden zu werden bzw. identifiziert zu werden.

...zur Antwort

...der Schulwechsel sollte meiner Meinung nach erst als letztes Mittel herangezogen werden, denn wer garantiert dir, dass auf der neuen Schule nicht das gleiche passiert? An deiner Stelle würde ich mal mit dem Rektor deiner Schule über das Problem sprechen, der kann dir bestimmt einen vernünftigen Vorschlag machen. Vielleicht reicht es schon aus, mit Konsequenzen wie Schulausschluss etc.den mobbenden Schülern zu drohen oder einfach in eine andere Klasse zu wechseln. Eigentlich sollte euer Lehrer sich schämen, so einen Vorfall nicht weiter zu verfolgen, denn es gehört eben auch zu seinen Aufgabane, Konflikte und Probleme in der Klasse zu lösen und dementsprechend für Konsequenzen zu sorgen! Sprecht´ auf jeden Fall mit dem Rektor!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.