Wie teuer ist eine Bahnfahrt von Coesfeld nach Enschede?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort gilt der Münsterland-Tarif: www.muensterland-tarif.de

Die Einzelfahrt kostet 10,90 Euro. Für Hin- und Rückfahrt lohnen sich schon das 9 Uhr TagesTicket für 19,60 oder das 9 Uhr GruppenTicket für 25,40 Euro.

www.bahn.de Start und Ziel und Datum eingeben und schon bekommst Du den Preis. Was ist da so schwer?

Lelalein
Fragesteller

das ist schwer weil da steht Preisauskunft nicht möglich. aber guter tipp

AlexGay  12.08.2011, 23:47
@Rolf42

Ich kenn den ja nicht, ich hab nur gegooglet ... ;)

Lelalein
Fragesteller
@AlexGay

Auf Google bin ich auch schon davor gekommen-.-

...ist doch kein Problem, gehe auf die Homepage der Deutschen Bahn-dort findest du alles, was du für deine Zugfahrt benötigst!

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/start.html

Lelalein
Fragesteller

Nee, keinen Preis. "Preisauskunft nicht möglich" sagt man mir da.. sonst würd ich ja nicht fragen

ds1987  12.08.2011, 23:38
@Lelalein

...dann suche mal nach dem "Fun-Ticket" im Internet-wer ist denn der Anbieter dieses Tickets? Auf deren Homepage müsstest du doch fündig werden!