Kann mir jemand helfen meine Sexualität zu finden?

6 Antworten

Kein Problem.

Du bist Männlich und 1,80m groß.

Du bist also von deiner Statur ein guter Beschützer. Also bist du Hetero und stehst auf Frauen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

jochilein  16.06.2025, 20:39

Was zum flibidi toilet?

dvdfan  17.06.2025, 08:16
@jochilein

Flibidi Toilet?

Du meinst Skibidi Toilet oder Flibidi Fisch für Katzen.

🤣

Hast du dich schonmal von jemandem angezogen gefühlt? Wenn ja, romantisch oder sexuell und welches Geschlecht hatte diese Person?

Und ehrlich gesagt, wenn du es nicht weißt, hast du immer noch viel Zeit, herauszufinden, was Sache ist; du musst dir aber kein Label geben, auch wenn du es herausgefunden hast

Da du auf meine Nachfrage nicht reagierst, kann man dir leider nicht weiterhelfen.

❌️ Geschlecht, Alter und Körpergröße allein sind keine Angaben, die Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung zulassen.
Du bist also von deiner Statur ein guter Beschützer. Also bist du Hetero und stehst auf Frauen.

Ich kenne zwei Männer, von denen der eine 1,94 m und der andere 1,98 m groß ist. Beide sind exzellente Beschützer, aber beide nicht heterosexuell. Das muss also nichts heißen.

Yaovi  19.06.2025, 20:48

Ich denke, die Antwort, aus der Du das zitiert hast, ist ironisch gemeint. ;)

G0TTESANBETERIN  20.06.2025, 10:43
@Yaovi ❗️ Klar ist sie das.

Es gibt aber genug Menschen, die keine Ironie verstehen und solche Antworten wie die des Liebhabers einer speziellen Art von Datenträgern für bare Münze, also für voll nehmen und das glauben.

Darum bedarf es meiner Ansicht nach auch einer Richtigstellung von Äußerungen, die ironisch oder sonst wie nicht ganz ernst gemeint sind.

ich bin m 17
ca. 1,80 m groß

also wenn das so ist, dann bist du ganz bestimmt gay, um das zu wissen musst du einfach nur dein Alter mit deiner Größe multiplizieren und dann durch 400 teilen dann weißt du es

ne aber mal ehrlich, wie soll dir irgendjemand weiterhelfen, wenn du nicht mal irgendwie beschreibst wie du dich fühlst. Und auch dann bist du immer noch der einzige der sagen kann, welche Sexualität du hast

am besten du informierst dich mal so im Internet welche Sexualitäten es gibt und welche zu dir passt und wenn es keine passende gibt, kannst du dich auch einfach nur als queer labeln (also vorausgesetzt du bist nicht hetero und allo) oder du labelst dich gar nicht, muss man ja nicht

Wenn du ins nichts über deine Gefühle verrätst, also zu wem du dich hingezogen fühlst, mit wem du dir eine Beziehung oder Sex wünscht usw, kann dir hier niemand weiter helfen.

Füge ein paar Infos deiner Frage hinzu und dann antworte ich gerne nochmal.