Kann mir jemand bei meinen Biologie Hausaufgaben helfen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja (Sende Freundschaftsanfrage 67%
GrrMiau  20.11.2023, 17:30

Welches Thema?

Anonym444318
Fragesteller

Blut & Venen

2 Antworten

Ja (Sende Freundschaftsanfrage

ich weiß nicht was für ein Thema du hast in Biologie aber Biologie ist gefühlt mein einzigstes Fach wo ich eine 1 habe deswegen könnte ich es versuchen

Ja (Sende Freundschaftsanfrage

Was hast du denn für ein Thema? Ich weiß ja nicht, ob ich das kann. Ich bin in der zehnten Klasse auf dem Gymnasium, bin eigentlich ganz gut in Bio. Aber ich weiß ja nicht, welches Thema ihr habt, wenn ihr die Themen der 10. Klasse in einer anderen Reihenfolge habt, kann ich es vielleicht nicht.

Anonym444318
Fragesteller

Blut & Venen ist unser Thema

Marlyflori  20.11.2023, 17:43
@Anonym444318

Dieses Jahr hatte ich dieses Thema noch nicht, zuletzt glaube ich in der 7. Klasse. Du kannst mir deine Aufgaben senden, wir werden sehen, ob ich weiterhelfen kann, oder nicht.