Kann meinen EX nicht vergessen, obwohl ich die Beziehung beendet habe?

3 Antworten

als ich wusste das er bereits Kontakt zu anderen Mädels hat

Eifersüchtigkeit führt gern mal zu toxsischen (Wort des Jahres) Beziehungen (ohne Ferndiagnostizieren zu wollen).

Das Problem ist, das er mit dir anders war, also ohne dich. Das bedeutet im Umkehrschluss das du ihn derartig beeinflusst haben könntest, das er sich für dich verstellt hat, dies aber ihm zu anstregend wurde mit der Zeit. (Detektivmodus aus)

Ich finde du solltest nen Schlusstrich machen. Komm zur Ruhe und setz dir neue Ziele.

Mach urlaub, geh in einen anderen land ja, gehen wenn nötig ist nicht fahren fliegen sondern zu fuß gehen damit du was zutun hast und 24/7 beschäftigt bist. Wechsele den ort geh weg! Du brauchst ne veränderung schneide die haare ab mach was such dir ne psychologin auf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Ist es normal, dass ich immer wieder an ihn denke? Und unsere Zeit nicht vergessen kann.

Ja, vorallem wenn die neue Freundin Dinge mitbringt, die man selber nicht erfüllt. Es ist eine Form des hypergamen Zweifels.

Kann meinen EX nicht vergessen, obwohl ich die Beziehung beendet habe?

Dass spielt dabei tatsächlich keine Rolle,

Das hat ganz viel mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Du machst dein Glück von ihm abhängig. Wenn es ihm schlecht gehen würde nach der Trennung und er um deine Aufmerksamkeit ringen würde, hättest du wahrscheinlich keine Gefühle mehr für ihn.