Kann man Zahnstein irgendwie selbst entfernen?

3 Antworten

Hallo Der EchteBoss285,

wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

Wenn du in einem halben Jahr keine Möglichkeit findest einen Termin beim Zahnarzt wahrzunehmen, dann hat du dein Terminmanagement überhaupt nicht im Griff oder du bist so vielbeschäftigt und reich, dass dein Zahnarzt dir auch gerne hinterher fliegt und dann mal zwischen zwei Meetings nachschaut, wenn es mal passt.

Du kannst es mit einem Dremel probieren, da gibt es auch viele unterschiedliche Fräser und Polierer. Der Zahnarzt hat eigentlich auch nichts anderes. ICH würde es aber nicht selbst versuchen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Ich wäre wirklich gerne reich, aber es ist beruflich wirklich immer sehr unpassend. Meine Arbeitszeiten sind wahrscheinlich die schlechtesten im gesetzlichen Rahmen.

Keine sinnvolle. So Sachen wie Backpulver und Zitronensäure atackieren auch den Zahnschmelz. Und das sogenannte Ölziehen hilft nicht gegen richtigen Zahnstein Sondern eher bei Zahnfleischentzündungen und co.

Na ja , solche Geräte gibt es hier im Internet zu kaufen, mit denen man Zahnstein entfernt. aber ob ich mich das trauen würde...