Zahnstein entfernen lassen, ja oder nein?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

  1. Schönen Gruß an Deine Mutter dann müsste ich das jeden Tag aufs neue bekommen wenn man über dem Patienten hängt...
  2. Lasse es weg machen denn der neue Zahnstein drückt den alten nach unten und erzeugt Konkremente die den Knochen entfernt.
 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnmedizin)

Es eilt doch nicht

Alle Termine, die ich verschieben kann und nicht absolut dringend sind verschiebe ich. Dazu würde auch die Zahnreinigung gehören. Nicht aber Zahnschmerzen

Es kommt auf das Bundesland an, in manchen dürfen die Zahnärzte nur Notfallbehandlungen manchen. Zahnstein entfernen ist kein Notfall.

wenn dein ZA dich behandeln will, dann geh ruhig zu deinem Termin.....du wirst nicht infiziert werden.....mach dir keine Sorgen....han den Zahnstein entfernt.

LG

Ich würde regelmäßig mindestens 1 x im Jahr zum Zahnarzt gehen, dann hätte man fast keinen Zahnstein. So eilig ist es aber nicht, dass man nicht noch 1, 2 Monate warten könnte. Gründlich putzen.

Diemeisten zahnärzte nehmen im moment auch keine neuen Patienten an und behandeln nur Notfälle (Schmerzen).