Kann man so eine Lampe selbst machen?

Plus so ein "Kasten"

2 Antworten

Lässt sich grundsätzlich ohne weiteres machen, die Einzelteile inklusive Baldachin kann man fast überall kaufen und da die "Feenlichter"-LEDs oft mit USB-Anschluss oder Akkubox daherkommen muss auch kein Laie mit 230V hantieren.

Hallo,

du hast schon bereits gut angefangen woraus diese Lampe besteht..

es ist eigentlich ganz einfach..wie du schon erkannt hast

KaninchendrahtZaun (Maschendraht) so formen und es ansprühen..

LED-Kette wo entweder Batteriefach oder mit NEtzteil kaufen..die leds um das objekt wickeln..die version wo Batteriefach hat, dieses muss man einfach gegen ein passendes Netzteil austauschen..wichtig dabei auf spannung und strom zu achten..

in diesem runden Kasten ist auch nichts anderes drin ..ein Netzteil von 230V auf LED-Spannung und begrenzter Strom.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren