Kann man sich eine website kostenlos bekommen?

2 Antworten

Nein. Die Stelle die die Domänes verwaltet bzw zuteilt will was verdienen und der Hoster auch. Die machen das nicht aus Jux.

Allenfalls irgendwelche Semi-professionellen Seiten die sich über Werbeeinblendungen finanzieren können ggf gratis sein. Macht aber keinen wirklich guten Eindruck wenn alles voller Werbung ist

Nictrical  20.06.2023, 22:57

Hmm, entweder Domänen, oder Domains, aber beides in einem Wort? ;)

Highlands  21.06.2023, 11:04
@Nictrical

Ich habe auch als die Mehrzahl von Hotel auch schon "Hotelle" gelesen 😂

Nein. Nichts ist umsonst