Kann man sich als 30 Jähriger Mann von einer Neuen Familie Adoptieren lassen?

7 Antworten

Ich glaub das geht, aber denke da geht es icht wirklich um Familie sondern nur entweder um Adelstitel oder um Erbschaftssteuer zu sparen.

Klar, geht das. Ist relativ simpel.
So haben manche Reality Starts eine angebliche Verbindung zum Adel sich eingekauft.

Bekannt ist das in Fällen, wo man dann den AdelsTitel erbt, für den man vorher bezahlt hat =;->

Umgekehrt wäre es ggf. auch möglich, um günstiger erben zu können.

Ja das geht.

Im Unterschied zur Kindesadoption bleiben aber deine Eltern weiterhin deine rechtlich deine Eltern. Du hast dann halt mehrere.