Kann man ohne Schulabschluss Millionär werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

kann man.

• erfolgreicher Musikproduzent ,der für große bekannte Musiker arbeitet /mit Ihnen arbeitet & ein paar Hits erzielen kann...

• Entertainment > gutes Talent für Theater oder Schauspielerei

• im Lotto gewinnen > um zu gewinnen muss man aber auch schon einige Jahre regelmäßig spielen

• erfolgreiche Selbstständigkeit ,würde ich das tun wollen würde ich mir ein kleines Team rekrutieren das notwendige Fachkenntnisse in den Themen Finanzen und Steuern haben um mich gut beraten zu lassen und meine Reichweite auszubauen...

Klar.

Aber irgendeine Sprache sollte man können.

Ist garnicht so unwahrscheinlich denn gerade Handel/Geschäftsmann dafür braucht man keinen Abschluss.

Klar. Ist halt nicht sehr wahrscheinlich.

Klar kann man das

Das ist Leuten durchaus schon gelungen. Dazu gehören dann Geschick, Talent, Ehrgeiz und eine Portion Glück.