Kann man irgentwo sehen wie die Landung aussah in dem Flugzeug in dem man gesessen hat?

4 Antworten

Die Chance Das du etwas findest halte ich für sehr gering.

Nehmen wir als Beispiel den Flug EW953 (EWG4PR). Du fliegst von Fuerteventura nach Düsseldorf. Gestern wurde der Flug von D-AENB geflogen. Dieses Flugzeug ist eine Airbus A320-251N und von denen gibt es bei Eurowings nicht so viele. Diese kannst du aber auch daran erkennen dass sie einen schwarzen Rahmen um die Fenster vorne hat. Es hätte aber auch eine Maschine wie D-AGWC sein können. Sie ist eine von sehr vielen bei Eurowings und daher ist es schwer sie einfach so wieder zu erkennen. Bei der NB hast du eine kleine Stückzahl und somit ist sie leichter zu erkennen. Die WC hingegen kannst du nicht so leicht wieder erkennen. In einer Basis wie Düsseldorf oder Köln ist es sowieso schwierig wegen der hohen Anzahl von Maschinen.

Du könntest dir die Kennung merken und so herausfinden wie die Landung war wenn jemand es gefilmt haben sollte und es dann auf YouTube ist. Da müsstest du aber auch sehr viel Glück haben das jemand genau dein Flugzeug gefilmt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Wenn du Glück hast hat das ein Planespotter aufgenommen und du findest das auf YouTube in paar Tagen. Viel Glück bei der Suche.

Am besten suchst du den Flughafen und dahin "storm" oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Von einem eigenen Flugzeug eher nicht, wenn man darin sitzt, aber über das andere Flugzeug, vielleicht !?

Thelouicraft
Fragesteller

Ich meine ein Passagier Flugzeug in dem ich saß

tuannga210311  16.10.2022, 21:15
@Thelouicraft

Du kannst nicht drin sitzen, und siehst wie das Flugzeug , in dem du sitzt vom draußen , wie es landet. Es sei denn, deine Seele verlässt deinen Körper , und nach draußen geht!