• Wenn er müde ist, dann möchte er vielleicht nur schlafen.

Folgendes:

  • Du kannst ihn natürlich fragen, was er haben möchte. Ist jedenfalls besser als du tust alles, und es kommt gar nichts an!
  • Strenge dich an. Was möchte er? Wir kennen ihn nicht und seine Leidenschaft+ Hobbies auch nicht. Was es bei uns gelungen war kann bei dir vielleicht Katastrophen auslösen!

=> Morgu hat irgendwie RECHT...

...zur Antwort

Du bist also allein ohne Papa beim Frauenarzt. Und der braucht deine Daten. Also NICHT den Hausarzt, und nicht den Papa anrufen, sondern die Versicherung anrufen, und dort fragen und um Hilfe bitten!

...zur Antwort
  • Darf ich fragen, was deine Mutter studiert hat?
  • Du kannst statt dessen sagen, deine Mutter sucht noch Arbeit und nicht ALG II Empfängerin!
...zur Antwort

http://www.medizinfo.de/ruecken/diagnostik/untersuchung.shtml

Einige Infos hierzu über Beschwerden der WS!

...zur Antwort

Hatte einen ähnlichen Fall in Norwegen. Habe ADAC Rechtschutz gefragt und..gezahlt. Aber über England weiß ich nicht. Frage doch mal ADAC um Rat?!

...zur Antwort

Du kannst noch schreiben. Also doch nicht so schlimm. Trotzdem zum Arzt gehen,...würde ich dir empfehlen!

...zur Antwort

Wenn du wirklich 90,.- Euro noch übrig hast, und nicht deswegen und nachher zum Sozialamt rennen musstest, dann SCHENKST du ihr das Geld diesmal mit den Wörtern:" das ist mein letztes Geschenk an dich, mehr kann und möchte ich dir nicht mehr helfen!"

=> Geld schenkt man, nicht leihen. Es kommt ganz selten zurück!

...zur Antwort

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbizepspower.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F10%2FFotolia_42382822_Subscription_XXL-1024x739.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fbizepspower.de%2F&h=739&w=1024&tbnid=bRxmZ5tMn3QOQM%3A&zoom=1&docid=Cpdwk6nK8PEiPM&ei=jqYFVLygM87oaMCNgPAP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=557&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CIMBEK0DMBw

Einfach messen!

...zur Antwort