Kann Man im Fressnapf oder Zooladen Meerschweinchen kaufen?

3 Antworten

kann ja, machen nein. Denn die Tiere stammen meist aus nicht verantwortungsbewussten Zuchten. Tierheime und Notstellen sind voll mit Meerschweinen, bitte von dort holen.

Kann man. Aber man sollte sowas nicht unterstützen und sich lieber an einen Züchter wenden.

JonnyGrenBlue
Fragesteller

Danke, aber ich finde keine Züchter.

JustASingle  21.01.2023, 08:52
@JonnyGrenBlue

Tut mir leid, aber das halte ich schlichtweg für gelogen. 3 Sekunden bei Google spucken gleich mehrere Züchter im Raum München raus.

zggzf  21.01.2023, 09:52
@JonnyGrenBlue

Tierheim währe natürlich auch eine Möglichkeit, aber niemals im Zoofachhandel, da stimme ich den anderen absolut zu