meerschweinchen bei fressnapf

6 Antworten

Hey,

Ich hoffe, du willst es nicht einzeln halten.

Und Fressnapf würd ich auch keins holen ... nicht selten, sind sie krank oder schwanger.

Davon mal abgesehen gibts soviele Tiere die in Tierheimen oder Notstationen die auch auf ein Zuhause hoffen. Bei Fressnapf unterstützt du die Vermehrer noch.

Liebe Grüße, Flupp

In Zoohandlungen kosten Meerschweinchen je nach Rasse 20 bis 50 Euro. Für Reinrassige zahlst du wesentlich mehr als für Mischlinge. Ich würde dir dennoch dazu raten zwei Junge aus einem Wurf in der Nachtbarschaft zu holen, die verstehen sich auch besser.

Hallo xx92dani92xx,

kaufe dir wenn dann bitte zwei Meerschweinchen. Einzelhaltung ist Tierquälerei. Und es wäre besser wenn du dir welche aus dem Tierheim holst.

VG bayerntina

Was möchtest Du wissen?