Wo Meerschweinchen in München kaufen?

4 Antworten

Hey, ich Tierheim wäre eigentlich am besten. Wenn du dass aufgarkeinen Fall willst dann bitte wie jemand schon gesagt hat niemals aus Zoohändeln oder von Ebay etc! Denn die Zoohändel haben sehr unseriöse Züchter, es wurde von wutzwutz auch schon ein Foto gesendet wie das bei den "Zoohandel Züchtern" so aussieht. Wenn dann würde ich sie von einer seriösen Zucht holen falls Tierheim nicht geht. da muss man allerdings sehr aufpassen ob die Zucht seriös ist. Auf https://meerschweinchenwiese.de/ kann man sich auch sehr gut informieren. Ich hoffe ih konnte dir helfen! Viel spaß mit deinen Meerschweinchen wenn du dir welche holst!

Bitte nicht im Zooladen (Foto) und nicht beu eBay-Kleinanzeigen (illegaler Tierhandel).

Bild zum Beitrag

https://www.peta.de/aktiv/massenzucht-zoohandel-petition/

Gesunde Tiere bekommst Du im Tierheim, bei Nothilfen und bei SERIÖSEN Züchtern: www.notstation.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Kaninchen, Meerschweinchen, Haltung)

Hey am besten schau im Tierheim nach da gibt es soo so viele kleinen süßen Racker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️