Hund vom Tierheim trotz Meerschweinchen im Haus?

3 Antworten

Wenn der Hund an Meerschweinchen gewöhnt ist bzw bereits kennt, dann sollte das keine Probleme geben. Die Meerschweinchen sollte man aber schon gut absichern.

Wenn die Meerschweinchen entsprechend gesichert sind - warum nicht.

Aber verlass dich wirklich nie drauf dass der Hund "nichts tut" . Wenn der Hund an die Meeris drankommt kann das übel enden.

Hallo ich habe auch Meerschweinchen aber keinen Hund Ich glaube es wird schwierig weil die haben Angst wenn ein Hund so laut bellten der Hund ruhig und klein ist einfach den Meerschweinchen Käfig nicht auf dem Boden sondern einfach auf einen Tisch

Rubyyy0  13.09.2022, 06:54

Informiere dich bitte über Meerschweinchen, denn in einen Käfig gehören sie nicht!

Rubyyy0  13.09.2022, 20:10
@MiScho202

Genau das meine Ich bitte informiere dich auf Meerschweinchenwiese.de. Wenn du einen Käfig auf den Tisch stellen kannst ist er nicht groß genug. Und Käfige zum kaufen sind NIE groß genug. Die 2. Etage bringt nichts.

MiScho202  14.09.2022, 19:29
@Rubyyy0

Die sind auch ab und zu draußen auf der Wiese

käfig steht auf der Terasse draußen bei mir

Rubyyy0  14.09.2022, 20:20
@MiScho202

Herum tragen soll man sie auch nicht. Sie brauchen 24/7 viel Platz das ermöglicht KEIN Käfig. Bitte informier dich einfach anstatt mit mir zu diskutieren