Wie teuer ist ein Hamster bei Fressnapf?

3 Antworten

Hier bei uns um die 25€, die Teddyhamster oder Goldhamster in bestimmten Färbungen etwas mehr. Aber selbst für Kaninchen nehmen die 40-60€, selten sind auch Frühkastrate dabei, die dann teilweise über 100€.

Hin und wieder sind die Hamster auch mit 10-15€ ausgeschildert, die sind dann meistens aber schon erwachsen.

Aber wie du und andere schon sagten: In Zooläden sollte man ohnehin nicht kaufen.

Es spielt keine Rolle , was die Zooläden verlangen. Man sollte dort keine Tiere kaufen. Es gibt genügend Hamster in der Hamster Notpflegestationen verteilt auf ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

leonardosmio
Fragesteller

Hast du dir die Beschreibung durchgelesen? Ich würde es super finden, wenn Hamster im Zooladen teuer sind. Dann gibt es immer weniger Zooladen Käufe+ weniger unüberlegte Anschaffungen für Kinder

Effiboy  20.05.2018, 17:19
@leonardosmio

Sie werden trotzdem gekauft. Es wird dafür ja auch gelogen, das sie Dsungaren haben. Obwohl es Hybriden sind. Dsungaren gibt es fast keine mehr in Deutschland. Dann kommt auch noch darauf an, was es für Hamster waren. Teddyhamster können locker 40.- Euro kosten

Damals 15€ heute bis 30€

leonardosmio
Fragesteller

Vielen Dank:) 30€ ist doch schonmal super! Und endlich eine hilfreiche Antwort

vartoluuu  20.05.2018, 03:46

Also bin mir eben nicht sicher Sry, hatte meinen damals für 15€ (vor etwa 6 j.) und heute schaue ich da ab und zu mal vorbei nur aus Interesse aber würde so sagen ab 20€ bis 30€ :-) die Summe habe ich mir jetzt nicht richtig gemerkt, um den Dreh etwas :-)
Lg