Andere Antwort

Kommt auf Kontext an.

...zur Antwort
Automobile

Wir sind nicht mehr so reich wie früher. Autos werden kleiner, Sparsamer. Immer mehr Menschen nehmen lieber Mietwagen.

...zur Antwort
Wer schon Fleisch isst und sich das leisten kann,wird genug essen

Dann kaufe ich weniger "gesundes"Essen. 1 mal pro Woche ist mir zu wenig. Und vegetarisch kann ich nur im Sommer bei Hitze leben. Aber auch nicht länger als 1-2 Tage.

...zur Antwort

mein Kumpel wollte mit Motorrad nach Vladivostok fahren. Er hat bis nach Baikal geschafft. Dann hat Technik den Geist aufgegeben.

In Russland sagt man:"Wir haben keine Straßen, wir haben Richtungen."

...zur Antwort

Wenn du weiter leben willst, verlass dich nicht auf Meinung "Experten" aus Internet.

Und nein, sieht komisch aus.

...zur Antwort

Dann muss man erstmal so tun, dass ÖPNV sicherer wird und bessere Abbildungen anbietet. Da, wo ich Arbeite fährt zwischen 23 und 5 Uhr nichts. Für die Schichtarbeiter passt das nicht. Und mit Auto fahre ich ca 30 Minuten zur Arbeit. Mit ÖPNV ca 90 Minuten.

So geht es mir nicht ums Geld, sondern um Erreichbarkeit.

Kleiner Bonus: im Auto habe ich keine Bettler und Besoffene.

...zur Antwort

Nimm das und ab zur Polizei. Der Typ will dich nur erpressen.

...zur Antwort

Dann gründe JLM-Bewegung und kämpfe für deine Rasse!

Und ja, die Rentner. Wie sie Ihre Party's nachts feiern ohne Masken und Mindestabstand. Wie aggressiv sie in ihren Altersheimen rumsitzen.

...zur Antwort