Kann man einen "Müslibecher to go" im Geschäft kaufen?

Das brauche ich  - (Schule, Gesundheit, Mädchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Mariahilferstraße bei MyMuesli vorbei

EMK00
Fragesteller

Danke :)

Du kannst genauso gut jeden anderen, fest verschließbaren Plastikbehälter verwenden. Der erfüllt denselben Zweck und ist vermutlich viel günstiger. Nur weil jemand, nämlich der Hersteller, das Ding als "Müslibecher" bezeichnet, bringt es noch keinen Vorteil. :-)

EMK00
Fragesteller

Was würdest du da verwenden ? Ich habe keine plastikbehälter wo ich mein Müsli reingeben kann.

Mignon4  12.05.2016, 15:47
@EMK00

Einen ganz normalen, gut verschließbaren Behälter. Den gibt es in jedem Kaufhaus oder Haushaltsgeschäft. Die sind sehr günstig.

Weiß ja nicht, ob es bei Euch einen Edeka gibt, aber jedenfalls gibt es dort so einen Becher :-) wenn nicht, dann würde ich nur auf Amazon kommen.

LG Minimuc

EMK00
Fragesteller

Danke :)

Habe ich noch nie gesehen, ich kenn nur die fertigen Müslis to go von Aldi oder MyMüsli. Kann doch nicht so teuer sein das Teil, bestell es doch einfach mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...