Kaufland To-Go ohne Löffel?

LePetitGateau  03.04.2024, 22:01

Hast du denn nachgefragt an der Kasse?

Brobo
Fragesteller

Nein ich hab an der Theke nichts gesehen und dachte mir ich muss die selber mitnehmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise steht es drauf, wenn Besteck mit dabei ist. Wenn nichts drauf steht, ist auch nichts dabei. Ich hab immer mehrweg to go Besteck dabei, weil ich mir auch gerne mal was unterwegs hole. Ansonsten kann man auch mal am der Kasse fragen, die haben auch manchmal was da.

Brobo
Fragesteller

Oh also leider war bei gar keinen Produkt etwas dabei. Das mit der Kasse wäre mir neu, danke 😀

Sini13  03.04.2024, 22:18
@Brobo

Wie gesagt, es würde drauf stehen. Wenn du nichts dabei hast, dann musst du darauf achten.