Wo finde ich Besteck mit dem ich meinen Keramik-Topf nicht beschädige?

3 Antworten

Ich habe mir im Sommer mal einen Satz Bambusbesteck gekauft, das eigentlich für Picknicks gedacht war.

Es ist gut haltbar und erfüllt den Zweck, keine empfindlichen Oberflächen zu verkratzen.

Besteck aus Bambus..

Aus Holz ist dieses Besteck.

Besteck aus mit schwarzem PVD beschichtetem Edelstahl

Ist etwas für dich dabei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Keramik kann man mit Besteck eigentlich nicht beschädigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Es gibt auch Bambusbesteck für sanfte Kratzwirkung.