Kann man einen Menschen so sehr hassen, dass man erbrechen muss, wenn man ihn sieht?

7 Antworten

Ja, das geht. Aber dann hast du dich schon ganz schön in was reingesteigert und eine Therapie wäre gewiss nicht falsch. Denn wenn es dir bei einer bestimmten Person schon so sehr auf das Nervenkostüm schlägt, wird das später mit einem selbstbestimmten Leben nix.

Mir wurde bei der Begegnung mit bestimmten Personen zumindest flau in der Magengegend ...

symbolisch betrachtet auf jeden Fall.

so geht`s mir jedenfalls, wenn ich Donald Trump sehe. ein absolutes Brechmittel !!!!!!!

ToastToastbrot  20.11.2023, 10:59

👏👏👏👏 Ich kann nur zustimmen 👍 diese Antwort verdient eindeutig den Stern!

Wahrscheinlich, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.