Kann man ein Handkurbelgerät die eine 12,6 v Lithium Batterie hat, mit Solarpanel oder 16v Ladekabel laden?

3 Antworten

Hallo,

Ein Gerät kann man doch nicht aufladen!!!

Der Stecker von den Teil ist leider China Stecker / oder USA kein Plan !

Dann besorge Dir einen Adapter für unsere Steckdosen, oft sind die Ladegeräte genau für die Akkus optimiert.

Grüße aus Leipzig

Leongermany
Fragesteller

Also ich meine halt das ich es jetzt mit Solar laden kann, da draußen keine andere lademöglichkeit besteht! Ja ist Akku keine Batterie ! Entschuldige! FRAGEICHHABE ist andere Account/ habe nicht gesehen das ich da online bin

Batterien kann man nicht laden, Das geht nur mit Akkus.