Kann man dieses Produkt auch für die Reinigung des Kühlschranks verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

Du brauchst keinen Chlorreiniger im Kühlschrank.

Bissl Spüli und warmes Wasser reichen völlig aus.

Nein

Ich würde Dir ein milderes Mittel empfehlen und vor allem sauber Tücher. Heisses Wasser und Essig zu Beginn, dann Nachreinigung mit einem handelsüblichen Spülmittel ist umweltfreundlicher und erfüllt den Zweck auch.

Nein

Dafür eignet sich eine Mischung aus Wasser und Essig oder Zitronensäure erheblich besser.

Nein

nein --im kühlschrank benutz man essigreiniger zum sauberhalten, oder essig einfach pur- auf den wischlappen und durchwischen

Patrikreiser
Fragesteller

Und was ist mit Esstisch oder Brett? Auch wenn Chlor enthalten ist? Es beseitigt immerhin 99% alle Bakterien, Keime oder Schimmelpilze

eggenberg1  01.08.2021, 18:41
@Patrikreiser

und warum musses das bei dir inder wohung?? bist du todkrank ? oder hypochonder ??

lies dir die beschreibung durch ,da steht wofür es gedacht ist -- nicht für sachen die zum essen gedacht sind.

Patrikreiser
Fragesteller
@eggenberg1

Ich frage, vielleicht gibt es Menschen, die sehr viel Wissen in dem Bereich haben und mir weiterhelfen können.

eggenberg1  01.08.2021, 18:57
@Patrikreiser

lass es einfach bitte -- solche ausreden brauchste bei mir nicht zu nutzen . gooogle sleber das kannst du udn lernst so selbständig zu werden

Nein

auf gar keinen fall da steht auch nocht es sei für den kühlschrankj