Werden alte Kühlschränke beim Kauf eines neuen, kostenlos mitgenommen?

2 Antworten

Einige Händler werben damit, dass sie den alten Kühlschrank kostenlos mitnehmen und entsorgen, wenn Sie dort ein neues Gerät kaufen. Fragen Sie beim Neukauf eines Kühlschranks daher immer nach der Entsorgung von Altgeräten.

Dann werden wir das am besten machen. Dankeschön :)

0

Das habe ich so noch nicht gehört. MANCHE Händler machen das,  wenn der Preis für das neue Gerät stimmt.

Kauf einer Immobilie,die eine Ausländerin in Deutschland besitzt.Der ausländische Makler verlangt angeblich eine Kopie des Personalausweises.Glaubwürdig/üblich?

...zur Frage

Kann man bei einem Kühlschrank die Kühlmiemik tauschen?

Ich möchte gerne alte Kühlschränke aufarbeiten. Dazu müßte natürlich auch der Kompressor gegen einen neuen getauscht werden. Geht sowas?

...zur Frage

Waschmaschine NEU kaufen - wird die ALTE mitgenommen?

Hallo, ich brauche Rat bei einem Waschmaschinenkauf. Ich hatte eigentlich an Amazon, Media Markt oder Expert gedacht. Wo ist es am günstigsten wenn die alte Waschmaschine gleich mitgenommen werden soll und die Neue auch gleich angeschlossen werden soll? Geht so ein Service auch über Amazon, über Media Markt? oder machen das nur Spezialgeschäfte? Danke

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf von angeblich laufmaschenfreien Strumpfhosen?

Beim Kauf sind sie natürlich ohne Laufmasche, aber diese Strumpfhosen sollen angeblich keine bekommen. Stimmt das wirklich?

LG.

...zur Frage

Altes Handy verkaufen, wie ist das mit dem Vertrag?

Meine Mutter hat ein neues Handy und hat ihr altes mir geschenkt. Ich möchte es gern bei ebay verkaufen. Sie hat die SIM-Karte rausgenommen und vernichtet, ihre Nummer mitgenommen und eine neue SIM-Karte und neue PIN im neuen Handy. Muss ich jetzt noch was tun, bevor ich das alte Handy einstellen kann?

Danke schon mal.

...zur Frage

Alte Grafikkarte in neuen PC?

Hi, habe meinen alten PC von ca. 2010 noch rumstehen und habe keine Verwendung dafür, habe einen neuen mit einer GTX 1060, mir kam die idee meine alte Grafikkarte (fragt mich nicht welche) einfach mit in den Neuen PC zu bauen, hätte ich dadurch irgendwelche Vorteile? Sie ist nicht wirklich gut, aber vlt. bringt es ja was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?