Wo werden Siemens Kühlschränke noch in Deutschland hergestellt?

2 Antworten

Kühlschränke von Siemens , Bauknecht ect . werden in Giengen a.d.B beim Bosch hergestellt.

Habe eine Email an Siemens geschrieben mit der Frage wo sie den Kühlschrank den ich ins Auge gefasst habe herstellen und siehe da die Antwort: Das Modell KF24LA50 wird in Giengen, Deutschland gefertigt

Es wird wohl doch noch nicht alles im Ausland gefertigt.

Warum kostet der Siemens KG33VX77 Kühlschrank 200€ weniger als der KG33VE77 (laut idealo.de)?

Ich suche gerade für mich und meine Freundin einen neuen Kühlschrank. Siemens KG33VX77 & KG33VE77 kämen (u.a.) in Frage. Die Kühlschränke unterscheiden sich kaum und trotzdem scheint der VX77 200€ billiger zu bekommen zu sein. Ich habe die Schränke auf der siemens-home seite verglichen und den Preis auf idealo.de. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Siemens Gefrier Kühlgerät KG39NA9401. Warum dreht sich der Gebläse nicht?

Hallo,

ich habe eine Siemens KG39NA9401. Nach 7 jahren einsatz wurde seiner Gebläse so laut das ich es austauschen müsste. Als ich die spannung von der Gebläse testen wollte muss ich irgendwie ein kurzschluss verursacht haben denn oben irgendwo machte etwas ein "paff".

Nun jetzt dreht sich der Gebläse nicht und der obereteil wird folgedessen nicht gekühlt.

Weiss einer wie ich es reparieren könnte?

...zur Frage

Neue Siemens Kühl-Gefrierkombination läuft oft?!

Hallo Leute,

wir haben seit rund einer Woche ein neue Kühl-Gefrierkombination der Firma Siemens. Wir sind eigentlich auch mit dem Kühlschrank zufrieden. Allerdings habe ich mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt helfen.

Der Kühlschrank haben wir auf eine Temp von 5C und -18C gestellt. Nun ist es so, dass der Kühlschrank alle 30-35 Minuten anfängt zu laufen. Die Kühldauer beträgt dann so ca. 15 Minuten.

Ist das normal? unser aler Kühlschrank war schon sehr alt und dort wurde nicht so oft aber dafür länger gekühlt... ist das bei neuen Kombis anders?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?