Wo kriege ich einen Rockstar Energy Kühlschrank her?

5 Antworten

Falls noch jmd Interesse an einem rockstar kühlschrank hat bitte eine kurze nachricht an tim.entenmann@t-online.de (Habe einen grossen und einen etwas kleineren beleuchteten abzugeben; beide noch nagelneu)

Bei ebay.com sind 2 drin, ob die nach Deutschland liefern, weiß ich aber nicht.

lizababy
Fragesteller

ja die habe ich auch gesehen, aus Amerika und 150 $ allein für Porto =/

Bräuchte vielleicht auch noch einen, wenn jemand einen hat! Wäre super ! ;)

Metro.

lizababy
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort, wirklich bei der Metro? Habe da nur Becks und Coca Cola gesehen.

Schwarzweiss  10.06.2010, 17:55
@lizababy

Naja, ich hatte es mal im Prospekt gesehen.

Schau einfach mal in 'ner anderen Metro-Filiale. ^^