4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht zwar "wiederverwendbar", aber von "waschbar" wüsst ich nichts.

Nötigenfalls mal in den DM gehen und lesen was auf der Verpackung steht, einen Verkäufer fragen.

Wenn ich mich recht erinnere sind Wickelunterlagen auf der einen Seite mit Plastik beschichtet (die kommt nach unten) und auf der anderen Seite mit weichem Zellstoff. Würde das gewaschen werden würde es sich nur vollsaugen und kaputt gehen.

Wiederverwendbar sind sie in dem Sinne das man sie (wenn sie nicht verschmutzt wurden durch Urin/ Kot) durchaus auch wieder zusammenfalten und später woanders weiter benutzen kann.

Ich bin sicher, dass man das kann. Ob du das kannst, weiß ich nicht. Ich könnte das. Ob man das aber sollte oder besser nicht, weiß ich nicht.

Das ist eine klasse Hilfe ja oder nein ist wohl zu viel verlangt 

0
@blubblub1912

Wieso? Du fragst, ob man das kann. Und natürlich kann man das. 

0