Kann man den Womannizer als Mann benutzen?

5 Antworten

Natürlich darf man das.

Ob ein Mann dabei zum Orgasmus kommt, das ist individuell, genauso wie bei Frauen, die auch nicht alle durch den Womanizer kommen.

Aber da die Klitoriseichel kleiner als eine Peniseichel ist, ist die Stimulation für den Durchschnittspenis sicher nicht optimal.

Oooh ja und wie das geht. Es ist ein unglaublich intensiver und langer Orgasmus, welcher mein Körper von Kopf bis Fuss zum zittern bringt. Greife immer wieder gerne zum Womanizer bzw. Satisfyer Pro bei der Selbstbefriedigung zurück.

Einfach an der Eichel und m Bündchen stimulieren ohne dabei den Penis zu penetrieren.

Es fühlt sich unglaublich an! Einfach ausprobieren und geniessen.

Ich weiss zwar nicht ob sich ein klitoraler Orgasmus genauso nfühlt, aber denke es kommt einem solchen sehr nah. Zumal die Hersteller von ArcWave dies versprechen. Deshalb ja es funktioniert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Womanizer ist ja nicht nur für die Klitoris gedacht, sondern auch für die Stimulation der Brustnippel. Und die haben Männer ja auch und manchen gefällt es. Ansonsten gibt es Sextoys speziell für Männer

Theoretisch schon aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es sonderlich angenehm ist.

Das fühlt sich nicht sonderlich doll an. Es gibt aber ein äquivalent für den Mann.