Kann man den Führerschein ohne Lernen schaffen?

8 Antworten

Wenn man hört oder sogar hier oft liest, wie viele die Prüfung - trotz mehr oder weniger üben - nicht bestehen, dann halte ich das zwar nicht für unmöglich aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, da geht: Mit viel Glück, nämlich dass bei der theoretischen Prüfung nur Fragen kommen, deren Antworten so logisch und auf der Hand liegend sind, dass man dafür auf jegliches Lernen für die Prüfung verzichten kann.

Und wenn nicht beim ersten Mal, dann vielleicht beim zweiten, dritten, zehnten ... Mal.

Eine winzige Chance besteht, da braucht man aber echt massenhaft Glück.

Wenn du dass beste glück der welt hast vielleicht

Theoretisch ja, praktisch nein