Kann man den 2. Teil von MEG schauen ohne vorher den 1. gesehen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, eigentlich schon, bis auf dass du paar connections nicht verstehst zwischen charakteren sollte das total gehen, die story war nicht wirklich toll vom zweiten, finde ich zumindest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
Ja

Ja das geht. Es gibt ein paar Charaktere die aus dem ersten Teil sind und es gibt auch etwas bezug auf den ersten Teil aber man kann den Film auch schauen ohne den ersten zu kennen, es wird da auch etwas erklärt wenn man über vergangene Ereignisse redete.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Geht schon.

Allerdings war der erste Teil (auch, wenn der schon schlecht war) um Längen besser als der zweite Teil!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja

Der erste war nicht wirklich gut. Habe ich auch nicht erwartet. Es war im Grunde genauso wie ich erwartet habe. Hai übergroß selbst für diese Art und übertrieben gefährlich . Beim zweiten aber ist die Größe schon mehr als nur unfreiwillig komisch. Es gibt einige die aus dem ersten Teil dabei sind.

Ja

ich würde mir im Zweifelsfall einfach Teil kurz auf Wikipedia durchlesen