Kann man das die Lehrer fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, aber normalerweise findet man die Unterrichtsthemen, welche für ein Schuljahr vorgesehen sind, auf der Seite des Bildungssystems des jeweiligen Bundeslandes

Gr0vn  18.06.2023, 20:29

Klar, obwohl sie dir wahrscheinlich die bw schule webseite zeigen werden lol

Gr0vn  18.06.2023, 20:29
@Gr0vn

ups sollte kein kommentar sein sondern eine antwort

Grinsekater251
Fragesteller

Lebe in Luxemburg… denke, hier ist es anders…

Jojojojo1sani  18.06.2023, 20:40
@Grinsekater251

Sowas wird's da auch geben, wenn nicht frag einfach dein Lehrer, der wird dich für die Frage schon nicht anmeckern. Unsere beantworten auch solche Fragen

Das heißt Lehrplan, und der ist nicht geheim. Google nach Physik, deine Klassenstufe und schulform. Und dein bundesland. Müsste zu finden sein.

Die Lehrpläne der Bundesländer sind meist frei im Netz einsehbar.

Klar, fragen kostet nichts :)