Kann man dadurch die Gefühle für einen verlieren (beim Verliebtsein)?

3 Antworten

Na sicher kann man das! Wenn jemand ständig darauf aus ist, einen zu verletzen und zu beleidigen, ist es nur natürlich, dass man irgendwann die Gefühle für ihn verliert. Warum sollte man Zeit und Energie in jemanden investieren, der einem nichts als Schmerz und Leid zufügt?

Ob man die Gefühle verliert, weiß ich nicht. Aber sie verändern sich..

Ich habe bisher nur Gefühle verloren, bzw losgelassen, indem ich mit Menschen abgeschlossen habe.