Kann man bei der PlayStation 5 eine SIM Karte reinstecken um Mobilfunk zu nutzen?

2 Antworten

Nein, aber wofür? du kannst doch einfach vom Handy aus einen Hotspot schalten und die Konsole über WLAN mit dem Handy verbinden. oder du schließt einen Router mit SIM Schacht an die Konsole an. Manche Router lassen sich auch mittels USB Stick erweitern. VIELLEICHT! klappt das ja auch mit der PS5 direkt. denke aber eher nicht. es gibt ja genügend alternaitven.

Nein, das geht nicht und wird nie gehen.