Kann man auf dieser Festplatte auch Spiele runterladen am PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen.

Aber nicht sehr viele.

256 gig reichen nicht einmal für Ark mit allen Erweiterungen. Bei anderen großen Spielen kann es sein das du vielleicht 2 drauf bekommst.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ja klar, weiß ich. Meinte nur obs vom Prinzip her geht

Asporc  12.11.2023, 17:52
@Tomatenveteran

Wenn die SSD halbwegs neu ist sind die alle ähnlich schnell (ausser Nvme)

Auf 256 GB passt aber nix drauf, nimm lieber eine externe 2 oder 5 TB Festplatte. Da hast Du auch in Zukunft etwas davon.

Viel passt nicht drauf aber im Prinzip ja. Kommt halt drauf an ob du das Teil an den PC bekommst.